Kindergeburtstag

entschleunigen und genießen in der Strohburg

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Heu und Stroh und was war eigentlich nochmal Silage? Brauchen Schafe bei Regen einen Regenmantel und wachsen Pferdeäpfel auf Bäumen?

Was klebt uns da am Schuh? Wer lebt eigentlich in unserem Waldboden und können Regenwürmer riechen?

Diese Fragen und noch viele mehr erforschen und erleben wir auf einem Kindergeburtstag bei uns auf dem Bauernhof. Wir sprechen telefonisch den Wunschtermin und das Thema für den Kindergeburtstag individuell auch Jahreszeitenabhängig ab und gehen auch auf die Wünsche der Kinder mit ein. Jeder Geburtstag ist anders und soll ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Denn gemeinsam erleben prägt fürs Leben. 

Dauer des Kindergeburtstags: 3 Stunden ( je halbe Stunde länger 15€)

Verpflegung: Jedes Kind darf sich die Verpflegung selber mitbringen. Es stehen Friteuse, Kochplatten, Kühlschrank mit                                Eisfach und Geschirr und Besteck zur Verfügung. Aber bitte denken Sie daran das es sich nicht um ein                                   drei Gänge Menü handeln sollte. Z.B. Frisches Obst und Gemüse der Saison, Muffins, Hot Dogs, Nudeln mit                           Tomatensoße nur mal als Beispiel schmecken fast allen Kindern.

                

                                                                  


 

Nach oben