Gästebuch

 

Über eine Rückmeldung,  wie es euch bei uns gefallen hat,

würden wir uns freuen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 214 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Jassy und das schwarze Pferd (Homepage) hat am 23.02.2008 09:42:00 geschrieben :

AWARD!
Hey, tolle Seite habt ihr und euer Hof gefällt mir echt gut !

Ihr habt meine Stimme für den Award...hoffentlich macht ihr Gold !

Liebe Grüße und viel Erfolg
Jassy und Nobela
 

Sylke (Homepage) hat am 23.02.2008 08:25:00 geschrieben :

Award
Guten morgen,
durch die Awardabstimmung bin ich auf Eurer Seite gelandet und gab Euch dann gleich meine Stimme.Wirklich sehr schön und
informativ.
Lieben Gruss
Sylke
 

Tobias (Homepage) hat am 23.02.2008 07:38:00 geschrieben :

Grüße
 

Lissa (Homepage) hat am 23.02.2008 02:06:00 geschrieben :

Awardbesuch
Tolle Seite....meine Stimme habt Ihr
Gruß Lissa
 

oliver (Homepage) hat am 23.02.2008 01:32:00 geschrieben :

award
hallo,
ich wünsche dir viel erfolg beim award.
deine seite gefällt mir gut.
gruß oliver
 

hannes (Homepage) hat am 22.02.2008 19:25:00 geschrieben :

paradiesisch
wisst ihr, dass ihr in einem paradies lebt? da kann man sehnsucht und ein bißchen neid nicht unterdrücken. ???: habt ihr schon mal das merothische ledergebiss anstatt der üblichen reithalfter und metalltrensen probiert ? ich kann es nur weiterempfehlen, seit 5 monaten nur so, im gelände und auch beim springen. mein reithalfter habe ich verschenkt. lg hannes
 

Silvia (Homepage) hat am 22.02.2008 19:24:00 geschrieben :

Hallöchen
 

Reisemaus (Homepage) hat am 22.02.2008 14:20:00 geschrieben :

Award morgen
Wünsch euch morgen viele Stimmen (inkl. meiner )und ein schönes Wochenende!
Image
die Reisemaus
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 22.02.2008 11:33:00 geschrieben :

GEGENBESUCH
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

sabi (Homepage) hat am 22.02.2008 01:29:00 geschrieben :

Danke für deinen Besuch !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben