Gästebuch

 

Über eine Rückmeldung,  wie es euch bei uns gefallen hat,

würden wir uns freuen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 214 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Meufel (Homepage) hat am 24.12.2007 23:01:00 geschrieben :

Liebe Weihnachtsgrüße...
Hallo Jocky, Sabine und Kids....


und hier noch was für euch, falls ihr noch über weihnachten weitere gb-einträge it bildchen machen möchtet
 

Fam. Schüchl hat am 24.12.2007 11:21:00 geschrieben :

Lustige Sachen mit den Maschinen
Hallo Fam.Stock, vielen Dank für den Besuch auf meiner HP.
Ihr macht ja lustige Sachen mit eueren Maschinen.....!!!so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.Aber wahrscheinlich gibt es so was in Bayern nicht Das kann aber auch mal in die Hose geh`n - passt nur auf !!!
Wir möchten euch frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr wünschen
von Fam. Schüchl
 

Nobbie (Homepage) hat am 24.12.2007 11:08:00 geschrieben :

Danke
Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Homepage und für den Eintrag in mein Gästebuch. Wünsche Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.
Liebe Grüsse, Nobbie
 

Andreas (Homepage) hat am 24.12.2007 00:42:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo ihr lieben auf dem Stock Hof!
Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Besonders wünsche ich Euch viel Gesundheit bei Euren Tieren- geb denen auch eine Hand voll Futter extra vom Christkind!
 

Dagmar (Homepage) hat am 24.12.2007 00:19:00 geschrieben :

Weihnachts-Grüsse
Hallo, sehr schöne Seite hier. Vielleicht besucht Ihr mich ja auch mal. Nun noch liebe weihnachtliche Grüße und alles Gute für das Jahr 2008.



lG Dagmar
 

Marina hat am 24.12.2007 00:06:00 geschrieben :

Weihnachten
NUN IST ER DA......

....der Heilige Abend, der, an dem meist nur die Liebe zählt, die Kleinen sich der Vielzahl der Geschenke bedienen, die Großen vergessen, was wichtig ist und die Armen nichts mehr teilen können, was das Herz erhellt. Gerade an diesem heiligen Tag dürfen wir alle nicht vergessen, dass wir Menschen sind und nicht nur das organische Herz haben sollten, sondern auch jenes, das für andere fühlt. Dabei ist es völlig egal, ob man arm oder reich ist, der innere Kern ist das Geheimnis, das uns trägt.

Ich wünsche Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, eines ohne Stress und mit Ruhe und Liebe im Herzen.

Marina von der Wohlfuehlwelt
 

Silvia (Homepage) hat am 23.12.2007 23:21:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße

Vielen Dank!Ich wünsche ebenfalls ein schönes Fedt und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.Liebe Grüße Silvia.
 

Manfred (Homepage) hat am 23.12.2007 18:32:00 geschrieben :

nette Grüße
Euch ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
LG Manfred
 

Tobias (Homepage) hat am 23.12.2007 18:30:00 geschrieben :

Weihnachtsgruß
 

jenny&mario (Homepage) hat am 23.12.2007 17:45:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Danke schönWir wünschen Euch auch schöne WeihnachtenEine sehr schöne Seite habt IhrWeiterhin viel Erfolg
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben