Gästebuch

 

Über eine Rückmeldung,  wie es euch bei uns gefallen hat,

würden wir uns freuen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 214 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Roland Strykala (Homepage) hat am 15.11.2012 08:49:45 geschrieben :

hof
ein wirklich schöner hof, gerd, finde ich.
auch die wildschweine und eulen finde ich gut getroffen. dass du dir bei der großen anlage un der pferdezucht zeit fürs künstlern nimmt ist einfach super.
alles gute roland
 

der westfale (Homepage) hat am 06.05.2012 15:05:20 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
super tolle seiten !!!!-
 

euch alles beste und eine gute zeit
der westfale mit den bunten kugeln
 

Brigitte (Homepage) hat am 20.12.2011 18:26:12 geschrieben :

einfach supertoll
auch ich bin zufällig auf Euch gestoßen und bewundere einfach nur die herrlichen schnitzereinhabt eine eine wunderschöne HB gestaltet,wünsche euch weiterhin viel erfolg damit.liebe grüße aus dem Zittauer Gebirge sendet Gitti
 

waltraut (Homepage) hat am 04.12.2011 13:00:33 geschrieben :

Grüße aus Bad Oeynhausen
 

Herbert (Homepage) hat am 26.08.2011 00:29:51 geschrieben :

Besucher
hallo, ein dickes Lob für die Seite echt toll geworden weiter so
 

Sonja (Homepage) hat am 18.07.2011 13:21:51 geschrieben :

Zufall
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet. Eure Seite gefällt mir sehr gut.
lg Sonja
 

Silke (Homepage) hat am 03.07.2011 19:42:09 geschrieben :

tolle HP
Hallo,
bin zufällig über eure HP gestolpert und möchte euch hierfür mal ein dickes Lob da lassen. Sehr schön euer Hof und die Kettensägenschnitzerei ist einfach der Wahnsinn! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch rumzustöbern
Viele Grüße aus dem Hunsrück
 

Jan (Homepage) hat am 23.02.2011 22:14:59 geschrieben :

Besuch
Hallo

Hatte mir soeben die Homepage angeschaut und bin echt begeistert (:

Sehr schön gestaltet und sehr interessant (:

Lg Jan

 

Thomas (Homepage) hat am 03.12.2010 21:00:15 geschrieben :

Rückbesuch
hallo
vielen Dank für den Eintrag in unser Gb
werde immer mal wieder diese schöne Hp aufsuchen.
Liebe Grüße von Fa. Fisch und Dackeln
 

Nymphie (Homepage) hat am 25.10.2010 18:32:45 geschrieben :

Nette Seite
Hallo,bin beim herumstöbern im World Wide Web auf deine Seiten gestoßen, und wollte
nicht ohne Gruß gehen. Du hast eine sehr schön gestaltete Homepage, evtl. hast du ja
mal Lust uns zu besuchen.

Wir sind eine kleine, nette + tierische community und suchen noch tier-verrückte
Leute zum gegenseitigen Meinung-, erfahrungsaustausch oder einfach mal plaudern.

Ich würde dich dazu herzlich in unser Forum Haustier-Freunde.com zum gemeinsamen
Interessenaustausch einladen. Wir würden uns freuen von dir zu lesen!

Die Mitgliedschaft ist bei uns natürllich KOSTENLOS!

Um das Forum im vollem Umfang nutzen zu können, ist allerdings eine Registrierung
erforderlich.


Side Admin Nymphie aka Dieter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben