Gästebuch

 

Über eine Rückmeldung,  wie es euch bei uns gefallen hat,

würden wir uns freuen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 214 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Ursula Neubig (Homepage) hat am 23.08.2010 11:51:21 geschrieben :

Webseite
Hallo,

habe diese Webseite gefunden, und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie in meine Linkliste unter Allerlei Tierisches aufgenommen habe. Bitte Bescheid geben, falls nicht gewünscht!
Würde mich über einen Besuch auf meinen Seiten sehr freuen.

Ich biete auch einen kostenlosen Eintrag in meinen neuen Webverzeichnis an:

http://rosenlinks.dreipage2.de/

Schon einige N-Page-User haben dieses Angebot gerne genutzt. Würde mich über weitere Einträge sehr freuen!

Mit freundlichen Gruß

Ursula Neubig
 

Anna (Homepage) hat am 11.06.2010 12:56:01 geschrieben :

einen schönen Freitag und wunderbaren Sommer mit viel Sonnenschein wünsche ich euch. LG. Anna
www.gbpics.eu
 

Antje Bauer hat am 30.05.2010 12:31:56 geschrieben :

Flohmarkt
Hallöchen!!
Habe mich eben schon telefonisch bei Euch gemeldet, aber Ihr habt sicher STRESS!!
Komme heute leider nicht, aufgrund der Wetterlage!!! Regen und Wind ist nicht gut für die schönen Schmuckstücke...
Würde mich aber freuen, wenn Ihr nächstes Mal wieder an mich denkt, damit ich mit meinen Bastelarbeiten und SCHMUCK kommen kann.
Viel Spaß heute wünscht Euch Antje
(Die kleine Bastelwerkstatt) aus Lage
Tel. 05232/18600

P.S. Wenn mich jemand sucht, ihr findet mich auch bei www.dawanda.com = Shop-Namen: jepani und Die kleine Bastelwerkstatt
 

Lukas Ney hat am 06.04.2010 15:38:15 geschrieben :

Homepage
Hallo,
die Homepage ist echt gut geworden.

Mfg Lukas
 

Reinhardt (Homepage) hat am 08.12.2009 12:33:04 geschrieben :

Bauernhof
Hallo, eine sehr gute HP mit vielen Informationen.
Da wir auch auf einen ehemaligen Bauernhof wohnen und leben finde ich deine Seite sehr gut.
Nur können wir keine Landwirtschaft mehr betreiben, da unser alter Hof fast im Stadtzentrum liegt, 5 Minuten zu Fuß bis zum Marktplatz.
Aber weitere Informationen könnt ihr bei einem Gegenbesuch erfahren.

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück und Segen.

Reinhardt vom Huefnerhof
 

Meufel Angie (Homepage) hat am 02.12.2009 13:01:40 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
das Geburtagsgeschenk ist gut angekommen.
Leider war es verschwunden, mußten erst rumtelefonieren....was ein Schreck. Der die Bäume dort im Wald am zerkleinern war, hatte unsere Tröstereule mitgenommen . Naja, Abends hatten wir sie dann wieder.......
Nochmals Danke für die tolle Arbeit!!!!

 

Kerstin (Homepage) hat am 21.11.2009 00:06:10 geschrieben :

Tolle Homepage. Ich wünsche noch ganz viel Freude und Erfolg . Schau mal bei mit vorbei.


 

Tanja (Homepage) hat am 15.11.2009 00:14:21 geschrieben :

Eure HP
gefällt mir super gut!!
Was Ihr alles macht, Klasse!!!
Weiter so!

Liebe Grüße
Tanja
 

DREA hat am 10.11.2009 20:55:33 geschrieben :

Grüße aus BERLIN
Hallo ihr lieben!
Schöne Homepage! Man was ihr auf die Beine gestellt habt auf dem Hof! Denke offt an Euch! Liebe Grüße Drea aus Berlin
 

Riedknibbel (Homepage) hat am 09.11.2009 17:01:16 geschrieben :

Mal besuchen.
-
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben