Gästebuch

 

Über eine Rückmeldung,  wie es euch bei uns gefallen hat,

würden wir uns freuen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 214 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Andreas (Homepage) hat am 02.08.2008 22:43:00 geschrieben :

Hoftagebuch
Hallo,
ich dachte Dui wolltest auch ein Hoftagebuch anlegen?! Ich finde keins! Schade!

Bis bald und liebe Grüße aus Drove vom Helje Pötz
 

Jasmin (Homepage) hat am 22.07.2008 16:19:00 geschrieben :

Suuuuuper HP
Hallo zusammen, ihr habt eine wunderschöne HP! Wünsch euch alles Gute mit dem Umbau, sieht wirklich schön aus bei euch.

Liebe Grüsse,
Jasmin
 

Lothi & Yvi (Homepage) hat am 14.07.2008 00:59:00 geschrieben :

Hallo
Kompliment, deine Homepage gefällt uns sehr gut, deshalb möchten wir einen herzlichen Gruß und beste Wünsche hinterlassen.
Besuch uns doch auch mal!
 

Reinhard (Homepage) hat am 08.07.2008 20:32:00 geschrieben :

Echt schön!
Das gibts doch gar nicht!? So eine nette Familie in einer wunderschönen Umgebung. Und dann auch noch das Bild am Strand! Versteckt Euch lieber! Sonst kommt Ihr noch ins Fernsehen.

Schreibt hier ganz spontan
Reinhard
(ein Buchautor, der auch besonders gerne auf dem Lande lebt)
 

andreas (Homepage) hat am 16.05.2008 01:12:00 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch
hallo Jürgen,
wir haben lange nichts mehr von einander gehört! Ich hoffe Euch und Euren Tieren geht`s gut!?

Mit lieben Grüßen von Andreashof
 

Eicherfreunde-Burghaslach (Homepage) hat am 23.04.2008 19:23:00 geschrieben :

Grüße aus Burghaslach
Grüße aus Burghaslach
Schöne Seite, wir werden in Zukunft öfters mal hier vorbeischauen!
Wünschen viele Besucher. Über einen Eintrag in unseren Gästebuch von Euch bzw. den Besuchern Eurer Seite würden uns sehr freuen!

Gruß
Eicherfreunde-Burghaslach
 

Helga Haller (Homepage) hat am 21.04.2008 22:54:00 geschrieben :

Hallooooooooooooo
...... Endlich angekommen!

Ich krieche mal schnell durch
dein
Gästebuch und hinterlasse Dir liebe
Grüße

Liebe Grüße Helga
 

lukas (Homepage) hat am 30.03.2008 16:52:00 geschrieben :

Sonntags gruß
Hallo Ihr Lieben Osterhägener,
Ich,Opa,und Oma haben Eure HP angesehen.
 

Peter und Maria (Homepage) hat am 24.03.2008 20:12:00 geschrieben :

Grüße aus Thüringen
Herzliche Nach-Ostergrüße aus Erfurt.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei euren Unternehmungen. Hier werde ich bestimmt mal öfter ´reingucken.
Alles Gute noch.
... und besucht uns doch auch einmal auf unserer HP
Peter
 

Sandra (Homepage) hat am 19.03.2008 00:54:00 geschrieben :

Suuuuuper HP
Hallo
wow die homepage ist wahnsinnig toll.Macht weiter so.
Finde euren hof total klasse.lädt zum urlaub machen ein.auch finde ich super was ihr für die Pferde machen wollt.
Liebe grüße aus Kaarst
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben