Kindergeburtstag 

ein großer Tag für das Geburtstagskind

                       

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Heu und Stroh und was war eigentlich nochmal Silage? Brauchen Schafe bei Regen einen Regenmantel und wachsen Pferdeäpfel auf Bäumen?

Was klebt uns da am Schuh? Wer lebt eigentlich in unserem Waldboden und können Regenwürmer riechen?

Diese Fragen und noch viele mehr erforschen und erleben wir auf einem Kindergeburtstag bei uns auf dem Bauernhof. Wir sprechen telefonisch den Wunschtermin und das Thema für den Kindergeburtstag individuell auch Jahreszeitenabhängig ab und gehen auch auf die Wünsche der Kinder mit ein. Jeder Geburtstag ist anders und soll ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Denn gemeinsam erleben prägt fürs Leben.

 

Dauer des Kindergeburtstags: 3 Stunden

Verpflegung: Jedes Kind darf sich die Verpflegung selber mitbringen. Es stehen Friteuse, Kochplatten, Kühlschrank mit Eisfach, Geschirr und Besteck zur Verfügung. Aber bitte denken Sie daran das es sich nicht um ein drei Gänge Menü handeln sollte. Z.B. Frisches Obst und Gemüse der Saison, Muffins, Hot Dogs, Nudeln mit Tomatensoße nur mal als Beispiel schmecken fast allen Kindern.

Weitere Einzelheiten können bei der Anmeldung telefonisch abgesprochen werden.

                

                                                                  

entschleunigen und genießen in der Strohburg

 

Nach oben