Osterferien-Abenteuer vom 03.4. bis 06.4.2023

(1. Ferienwoche Mo 03.4., Di 04.4., Mi 05.4., Do 06.4.)

Kinder von 6 - 12 Jahren erleben in den Osterferien 4 tolle Tage in der Ferienwerkstatt mit ganz viel Bauernhof, Hühnern, Küken, Hasen, Eierfärben mit Naturmaterialien, Osternester aus Weidenruten flechten ...

Es ist Frühlingszeit und die Natur erwacht neu. Eine Ferienwoche in natürlicher Umgebung an der frischen Luft zum Kinderseele baumeln lassen. Die Kinder lernen sich kennen und werden als Gruppe zusammen wachsen und viel Spaß haben. 

 

                 

Morgens werden gemeinsam die Tiere versorgt, es wird gefüttert,gemistet, die Strohburg erobert und gemeinsam gefrühstückt. Die Kinder bringen sich ein Frühstück mit, wir stellen alle Getränke der Woche, das Mittagessen wird von uns gestellt und was gemeinsam mit den Kindern über dem Lagerfeuer oder in dem Lehmbackofen zubereitet. Das tägliche Kreativangebot wird, so wie es passt, zwischen Tiere streicheln, lachen, Spaß haben, Strohbaden mit eingebaut. Wir wollen uns nicht hetzen lassen und den Tag ganz im Sinn der Kinder genießen. Kleidung muss nicht schön aber praktisch und bauernhoftauglich sein. Regenkleidung, Gummistiefel und Wechselkleidung sind erwünscht und können für die Zeit hier gelagert werden.

Um 8:00 Uhr werden die Kinder gebracht.

Abholzeit ist 14:00 Uhr.

Am letzten Tag dürfen die Eltern die letzte Stunde gemeinsam mit den Kindern ausklingen lassen. 

Anmeldung bitte per Tel. 0176-72311792 oder per E-Mail.

Preise nur auf Anfrage

Die Plätze sind begrenzt.

 

     

 

Nach oben