Gästebuch

 

Über eine Rückmeldung,  wie es euch bei uns gefallen hat,

würden wir uns freuen.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 214 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Janine (Homepage) hat am 23.05.2009 17:35:27 geschrieben :

Award
Bin ein eingefleischter Pferdefan und bin über 12 Jahre lang geritten. Mangels Zeit und Geld jetz leider nicht mehr, Aber meine Stimme habt ihr für den Award !!
 

azula (Homepage) hat am 23.05.2009 14:45:54 geschrieben :

noch mehr pferde
und wieder gehört meine stimme der pferdeseite

LG vom anderen pferd
 

Hobri (Homepage) hat am 23.05.2009 13:53:30 geschrieben :

Hi
Viel Glück beim Award.Tolle alte Fotos vom Hof
Gruß von der Nordseeinsel Föhr von Hobri
 

himmelhoffnung hat am 23.05.2009 12:50:20 geschrieben :

wunderbar
eure hp und das ,was ihr macht. ich war 6 jahre ehrenamtlich auf einem reiterhof ( wurden leider nur schamlos ausgenutzt),auch helfer beim therap.reiten und kutscher mit schein war ich,hatte eine rb.es war eine sehr schöne zeit,waren viel und lange im gelände....ich vermisse es sehr und mein rb.pferd auch. warum wohnt ihr nicht gleich um die ecke.....lg eli
 

Robbi2901 hat am 23.05.2009 11:15:30 geschrieben :

Moin
Interessante HP , sogar für jemand der nicht soviel von Pferden versteht wie ich ..In diesem Sinne viel Glück beim Award
Gruß aus Bremen
Robbi
 

pokygraphie (Homepage) hat am 23.05.2009 10:56:17 geschrieben :

Offenstall
Sehr schön eure Anlage !!!
Offenstall - die einzige Haltungsform die einem Pferdeleben wirklich gerecht wird.
Auch mein brauner Racker bewohnt einen Offenstall und NIE wird er eingesperrt.
Macht weiter so, und viel Erfolg.
Karin Walter
 

katrina (Homepage) hat am 23.05.2009 08:49:28 geschrieben :

gegenbesuch
hallo na du... ich würfde mich freuen auf einen gegenbesuch
 

Karin (Homepage) hat am 23.05.2009 08:48:29 geschrieben :

Gratuliere
Ihr habt nicht nur eine tolle Homepage, sondern auch einen wunderbaren Hof mit einer absolut vorbildlichen Pferdehaltung. Habe selber ein Pferd und sage deshalb von ganzem Herzen: Hut ab und weiter so! Ganz liebe Grüße, Karin
 

Susanne (Homepage) hat am 23.05.2009 03:10:18 geschrieben :

Super schöne Homepage
Hallo,mich führte der Zufall hierher.Mit Wehmut habe ich Eure Seiten gelesen.Hätten wir hier einen solch schönen Hof für Pferde,hätte ich mein Pferd heute noch.Nur leider ist bei uns alles mehr Schein als Sein.Macht weiter so,die Pferde sind bei Euch sicherlich sehr glücklich.Knubbelt mal bitte eins von mir.Liebe Grüße an Euch,Nane und Ihre Näschen.
 

Angie Uthoff (Homepage) hat am 28.04.2009 16:32:52 geschrieben :

Flohmarkt
...habe gerade über die Grundschule die Einladung zu Eurem Flohmarkt erhalten und mich sehr darüber gefreut. Leider weiß ich mal wieder nicht ob ich an dem Wochenende arbeiten muß, aber wenn nicht melde ich mich noch...
Liebe Grüße von Nebenan,
Angie, Familie und Frenchies

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben